Notenbook zwei mal eingeschickt, möchte vom Kaufvertrag zurücktretten. WIE?

Globus

Neuer Benutzer
Guten Abend ForumUser,

wie bereits im Titel beschrieben habe ich mein Notebook bereits zwei mal bei Acer eingeschickt. Jedes mal ging es um die hohe Temperatur des Notebooks. Bei einfachen Spielen wie Counter Strike Source stieg die Temperatur auf 95C°. Es handelt sich um ein

Aspire 5755G-2674G50Miks
i7-2670QM
GT 540M
4 GB RAM
WIN 7 64 bit


Seit einigen Tagen steigt die Tempratur auch bei meiner täglichen Virenüberprüfung auf 95C°, aber nicht für dauerthaft sondern springt hin und her. Ich habe das Gefühl dass das Gerät mit absicht mit dieser "Macke" gebaut wurde damit es kurz nach der Garantiezeit kaputt geht. Ich will es nicht mehr einschicken, da der Service wie es aussieht nicht in der Lage ist das Problem dauerhaft zu lösen möchte ich lieber jetzt von Kaufvertrag zurücktretten. Wie soll ich am besten vorgehen?

Danke im voraus!

Achso und noch was, das Notebook wurde Online bei Notebookbilliger gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Notenbook zwei mal eingeschickt, möchte vom Kaufvertrag zurücktretten. WIE?

... Ich habe das Gefühl dass das Gerät mit absicht mit dieser "Macke" gebaut wurde damit es kurz nach der Garantiezeit kaputt geht. ...

Auch wenn ich deinen Frust durchaus verstehen kann, dürfte es dir sehr schwer fallen, diese Behauptung zu beweisen - also sei vorsichtig mit derartigen Äußerungen!

Wende dich an deinen Händler und bestehe unter Hinweis auf die mehrfachen erfolglosen Reparaturversuche auf Wandlung bzw Rücktritt vom Kaufvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben