NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

Lemming

Wüstentier
AW: NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

komm jetzt nicht auf die Idee mich mit nem Fallschirm über die Klippe zu jagen und auf halber Höhe den Sprengsatz zu zünden *UNCOOL*

mindestens genauso cool war auch das original Worms Spiel. Am besten fand ich die Angriffsoption "schubsen" hehehehe
 

Frankie359

Neuer Benutzer
AW: NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

Hi Lemming,

Wie sieht es denn mit deinem Grafikkarten Treiber aus ? Aktuell für Notebooks mit Nvidia Chip ist 186.03 WHQL.

Nvidia GeForce Notebook-Treiber Download - ComputerBase

Ich verstehe nicht das deine 9500m GS dir soviel sorgen macht. Ich Zocke mit meiner 8600m GT, C&C3 - Tiberium Wars, Kanes Rache, AR3 und COD 4 - MW & Battlestations Midway. Ich denke für COD6 - MW2 sollte es auch noch reichen.

Naja der Prozi fliegt bei mir wohl als nächstes raus.

gruß
Frankie
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: NVidia 9500mgs - welche Rollenspiele sind spielbar

crysis richtig zocken wird eng... CoD 5 auch. laufen selbst bei mir nicht 100%ig mit 9600m GT und GDDR 3(was aber an meinem madigen prozzi liegen wird).

aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

versuchs doch mal mit prototype, derzeit mein persönliches favorite im singleplayer. eigentlich das einzige singleplayergame dass mir derzeit richtig freude macht :D
 
Oben