Aspire 8920G Nvidia GeForce 9650M GS 512MB

Tom_the_Lion

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer Gemeinde,

mein Laptop, vom Typ: Acer Aspire 8920G – 934G64Bn macht Probleme mit der Grafikkarte (NVidia GeForce 9650M GS 512 MB VG.8ES06.001) diese ist im Gerät Werksseitig verbaut und nun defekte :crying: , ich bin auf der suche nach Ersatz, es sollte eine gleichwertige gerne auch höherwertige werden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen, für Tips und Tricks zu jeder Schweinerei bereit =)
Finde keine im Netz :blushing:.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Nvidia GeForce 9650M GS 512MB

hallo,
wenn du keine im "WWW" findest,
wende dich vertrauensvoll an
@ Volker1\Zeilentrafo01
per PN.
 

Zwirchi

Neuer Benutzer
AW: Nvidia GeForce 9650M GS 512MB

Huhu, ich hab das gleiche Problem bis auf das es bei mir eine 9500 gs ist...ich durchforste das Forum seit gestern Mittag und stoße immer wieder auf pn an den oder den...hab ich auch gemacht und warte derzeit gespannt auf eine Antwort. Aber da diese Frage anscheinend mehrere beschäftigt könnte man die Antwort ja kurz in den thread Posten sonst gut den armen Jungs jeder mit dem gleichen Quark auf die nerven :D
 
L

Linus

Guest
AW: Nvidia GeForce 9650M GS 512MB

@ Zwirchi

Der Kontakt zu den hier im Acer Userforum genannten Technikern soll ganz bewusst per PN ablaufen, da unter Umständen private Daten auszutauschen sind und die haben in einem öffentlich zugänglichen Forum ganz sicher nichts zu suchen - gelle?!

Und zu diesem Fehlerbild existieren - wie Du ja selber bereits angemerkt hast - etliche Threads, die hätten fortgesetzt werden können, statt einen weiteren Thread zu eröffnen. Diese Bemerkung ist in Richtung des Threadstarters gemeint.


@ Tom_the_Lion

Wenn ich Threads sehe, die mit einem :mad: versehen sind, dann frage ich mich immer wieder, ob bei diesen Leuten technische Geräte niemals einen Defekt haben bzw. niemals einen Defekt aufweisen dürfen?

Hast Du mal darüber nachgedacht, wie - sorry - alt Dein Acer Aspire 8920 G mittlerweile ist? :rolleyes2:
 
Oben