Aspire 8930G Nvidia Treiber Update für Win 10 nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von BoehsesQuietsch, 4. Mai 2017.

  1. #1 BoehsesQuietsch, 4. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Hallo allerseits.

    Mein Acer Notebook, bzw die Nvidia Grafikkarte macht mir Probleme.

    Ich würde gerne den neusten Treiber installieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung:

    "Das NVIDIA Installationsprgramm kann nicht fortgesetzt werden.
    Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."

    Den Treiber habe ich direkt bei NVIDIA runter geladen. Im Gerätemanager wird mir die Grafikkarte auch angezeigt.

    Es handelt sich hier bei um die nvidia geforce 9600m GT. Ich habe Win 10 64 bit.

    Wäre schön ,wenn mir Jemand helfen könnte!

    LG

    Edit: Beim Notebook handelt es sich um das Aspire 8930G. Habe beim auswählen einen Fehler gemacht.
     
  2. Hallo,
    ich möchte ja nicht unken.
    Aber ich glaube, die Treiber für Win10 unterstützen die "alte" Hardware nicht (mehr).
    Solltest Du einen Treiber finden ...... Ich glaube, da wären einige User sehr dankbar.

    Mein Rat:
    Windows 7 bis es nicht mehr geht.

    Gruß
    Mc Stender