Aspire 7741G Office 2007 Lizensierung

yxos

Neuer Benutzer
Guten Tag,
nachdem ich Win7 auf meinem Notebook neu installieren musste, funktioniert der von mir gekaufte Key mit der auf dem Rechner zu findenden 2007er-Installation nicht mehr. Auch ist die Installation, die ich in der Testphase ja für einige Tage verwenden konnte, nur auf englisch und lässt sich nicht umstellen.

Gibt es einen Download-Link für eine deutsche Installation, die ich mit diesem LizKey verwenden kann.

Vor der Neu-Installation funktionierte das über den gekauften LizKey freigeschaltete Office einwandfrei und auf deutsch. Ich habe die Wiederherstellung von Win7 genutzt, so dass das Notebook aussah wie am ersten Tag!

Vielen Dank für Hilfe - bei Microsoft finde ich keine Antwort und 72€ zahlen, um eine einfache Frage zu stellen, wollte ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yxos

Neuer Benutzer
AW: Office 2007 Lizensierung

Besten Dank, aber ich habe ja bereits für teuer Geld einen Lizenzkey gekauft und der hat vor der Neuinstallation ja auf meinem Rechner funktioniert.
Ich bräuchte eine 2007er-Installation, zu der mein LizKey passt.
 
Oben