Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

jimmibond

Neuer Benutzer
Hallo habe das problem das das vorinstallierte Word office nicht läuft.Es wird immer gesagt ich solle es neu installieren.Nur wo finde ich die Datei/Ordner?

Habe einen Aspire 5735Z

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


Danke!!!!!!
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

Lass versteckte Dateien und Ordner anzeigen. Hast Du dann einen Ordner Namens MSOCache in C:\?

cheers, Swordfish
 

jimmibond

Neuer Benutzer
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

es sind dort 7 unterordner mit ziffern .aber wo muß ich da rein und waws anklicken...

Bin verzweifelt:(
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

In einem der Ordner gibt es eine setup.exe.

jimmibond schrieb:
[...]aber es kommt immer die Meldung das das Sprachpaket nicht für mein System zugelassen ist...
Wie heißt die Datei, die Du gestartet hast? Wie lautet die Fehlermeldung genau!?

cheers, Swordfish
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

Und was passiert, wenn Du das Setup erneut startest?
Woher hast du Word eigentlich? War es vorinstalliert? Hast Du eine Lizenz? Gesamtes Office Paket oder nur Word?

cheers, Swordfish
 

jimmibond

Neuer Benutzer
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

Und was passiert, wenn Du das Setup erneut startest?
Woher hast du Word eigentlich? War es vorinstalliert? Hast Du eine Lizenz? Gesamtes Office Paket oder nur Word?

cheers, Swordfish
Office 2007 home and student war vorinstalliert Lizenz lag bei
kommt der hinweis die sprache des Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

Am einfachsten würd's wohl sein, Office 2007 zu deinstallieren und neu zu installieren. Die (englische) .iso bekommst Du hier: Microsoft Office Home and Student 2007
Wenn Du danach noch ein Deutsches Language Pack d'rüberbügelst sollte wieder alles in Butter sein.

cheers, Swordfish
 

jimmibond

Neuer Benutzer
AW: Office Word geht nicht - neuinstallieren, wo?

Andere User solltest Du von Deinen Erfahrungen ebenfalls profitieren lassen: Was hast Du gemacht?

cheers, Swordfish
habe wie empfohlen die andere Version runtergeladen und installiert.Da ging es dann.Scheinbar fehlte(n) eine/einige Dateien in meiner Version.
Hatte sicherheitshalber auch mal einen Virenscan gemacht der auch einige Funde hatte.Vielleicht lag es auch daran

Danke nochmals an alle
 
Oben