One Mini A400 - Windows XP > wie die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern ?

E

erzgebirgler

Guest
hallo,habe bei ebay ein netbook one miniA400 ersteigert heute kam das ding und ich muss feststellen das dass windows XP nur auf engliche sprache geht da mein grosser dem es gehören soll kein englich mit 8 jahren kann hat jemand einen rat wie man das auf deutsch einstellen kann ?? habe schon in der systemsteuerung alles versucht und auf germany gestellt zeigt aber trotzdem alles auf englich an.das problem ist habe ja nicht mal ein handbuch dabei.

wäre euch sehr dankbar dafür wenn ihr mir helfen könntet.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rossolina

Neuer Benutzer
AW: one minia400

Ist es Windows XP Home oder Professional? Mit Home wäre das Folgende nicht möglich.
So wie ich das sehe müsste man ein MUI (Multilingual User Interface) für Deutsch bei MS kaufen. Damit kann man das Betriebssystem umstellen.

Hier mal lesen: KLICK
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: one minia400

dir ist aber auch bekannt, das es sich bei diesem Netbook nicht um ein Acer handelt und du hier im Acer-Userforum bist?

Besorge dir eine deutsche XP Home CD und installiere mit dem Key der hoffentlich irgendwo auf diesem Netbook als Aufkleber drauf klebt.
 
Oben