Outlook 2013 - Mails in Ordnern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Houbs, 4. September 2015.

  1. Hallo, neue Frage :)

    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat :

    Posteingang, 50 Mails. Es sollten aber weit über 100 sein. Wenn man filtert werden aber Mails angezeigt die sonst nicht im Posteingang angezeigt werden.

    Kann man da irgendwo eine Einstellung vornehmen das alle Mails angezeigt werden ?

    Das ganze ist ein Bluewin.ch account und läuft über IMAP.
     
  2. AW: Outlook 2013 - Mails in Ordnern

    Hallo,
    Du must auseinanderhalten.
    Die Anzeigen deines Betreibers per Web-Interface enthalten auch den Spam-Ordner.
    Der wird aus verständlichen Gründen nicht immer mit übertragen, sodaß lokal div. Mails fehlen können.

    Das sollte sich Einstellen lassen. Ob alle Ordner incl. Spam-Ordner auf deinen Lappy übertragen werden oder eben nicht.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Outlook 2013 - Mails in Ordnern

    Also der Spamordner habe ich seperat, in Outlook sowie auch im Webmail und Smartphone.

    Es sind auch persönliche mails, nicht irgendwelcher spam die nicht angezeigt werden. aber eben, mit suche auffindbar sind. irgend ein attribut in den mails muss outlook dazu bringen diese auszublenden / archivieren.
    Das Datum ist es nicht.