P1166P projeziert Bild an die Decke

stefas

Neuer Benutzer
Frage1:

Der Beamer steht auf einem ca. 90cm hohen Bartresen in gleicher Höhe wie die Leinwand. Geht nicht anders da im Keller und niedrige Deckenhöhe. Habe jetzt 3 CD Hüllen hinten unterm Beamer gelgt. Nun ist das Bild gerade auf der Leinwand zu sehen. Kann man das Bild nicht nach oben oder unten justieren??

Frage 2:

Wenn ich den Beamer an die Decke hänge muss ich den Beamer ja schräg montieren aber die Deckenhalterungen gibt es nur für gerade Montage oder welche soll ich da nehmen??
 
H

HATHOR

Guest
AW: P1166P projeziert Bild an die Decke

reflecta Tapa - Deckenhalterung für Beamer (weiß)
reflecta Tapa - Deckenhalterung für Beamer (weiß) bei eBay.de: Wand- Deckenhalterungen (endet 19.02.10 16:48:29 MEZ)

211c_12.JPG
 

Anhänge

  • DH-1.jpg
    DH-1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 4
  • DH-2.jpg
    DH-2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stefas

Neuer Benutzer
AW: P1166P projeziert Bild an die Decke

Vielen Dank Hator für den Tip und die Kaufempfehlung. Habe mir gleich bestellt. Damit müsste es gehen.
 

stefas

Neuer Benutzer
AW: P1166P projeziert Bild an die Decke

Die Halterung passt leider nur bedingt. Die Halterungen sind nicht gleich mit den Verschraubungen am Beamer habe nach ein bisschen rumprobieren und umbauen der Halterung eine Möglichkeit gefunden. Sieht ein bischen nach Eigenkreation aus aber es geht und dder Beamer hängt jetzt an der Decke. Um die Halterung mache ich noch so einen Kragen aus Metall oder so dann sieht man die Halterung nicht mehr. Aber echt Danke das mir hier so gut geholfen wurde vielen Dank nochmals dafür.
 
Oben