TravelMate 6452 P645 - Internet langsam und Ruhezustand oft nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Acer TravelMate Forum" wurde erstellt von Bucks, 23. Januar 2015.

  1. Hallo,

    bin seit 1 Woche (stolzer) Besitzer eines P645

    OS: Windows Prof. 64Bit
    4GB RAM

    Downloadspeed - Test: 20Mbit

    mein altes Laptop und das meine Frau schaffen 48MBit


    Woran kann das liegen ??

    2) Ruhezustand....funktioniert mal (dann immer direkt nach dem hochfahren), nach längerem Betrieb keine Chance...Display dunkelt ab und das war es dann. Berührt man das Touchpad erscheint der Logonscreen.

    Standby ist mit Tastenkombination möglich!

    Jemand ne Idee?

    Besten Dank im voraus!
     
  2. AW: P645 - Internet langsam und Ruhezustand oft nicht möglich!

    Hallo,
    Internet Wlan ? >>> Kartenproblem (von Atheros ? )

    Standby, im BIOS einmal nach einer Quick / Schnellstart Funktion geschaut ?
    Deaktivieren, abspeichern und Testen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. #3 Bucks, 25. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
    AW: P645 - Internet langsam und Ruhezustand oft nicht möglich!

    Hi Mc Stender,

    hatte Dir eben schonmal geschrieben - bin aber mit diesem Forum noch nicht ganz so firm (im Postausgang kann ich die verschickten messages irgendwie nicht sehen) und daher schreib ich Dir hier erstmal zu diesem Post!

    Nochmals vielen Dank übrigens...


    Also Du meine beim Booten F2 drücken und dann ins BIOS...richtig? So hab ich gemacht....Finde aber irgendwie nicht diese Option.... wie heißt die denn genau Unter welchem Unterpunkt?

    LG

    Gruß