Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Programme von Packard Bell" wurde erstellt von addi001, 25. Juni 2011.

  1. #1 addi001, 25. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
    Folgendes Problem:

    Ich habe mir vor einer Woche den Multitouch Monitor "Packard Bell 200T" gekauft. Nun funktioniert aber leider nicht das Touchdisplay. Ich habe schon versucht den Treiber manuell zu installieren, also hab ich ihn mir von der PB Homepage runtergeldaen und installiert. Das Hat aber auch nichts gebracht :( Ich habe auch den USB_Stecker mehrmals raus- und wieder rein gesteckt, doch das half auch nicht. Nun suche ich hier verzweifelt nach einer Lösung. Das ein zigste was nach einer Fehlermeldung aussah fand ich unter dem Menüpunkt "Geräte und Drucker". Hier mal ein Screenshot davon:
    http://img41.imageshack.us/img41/5181/73880332.png


    PS: Ich habe Windows 7 Home Premium als Betriebssystem, bitte helft mir :crying:

    Vielen Dank im Vorraus
    Addi
     
  2. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Hast du eine Treiber-CD mitbekommen?

    Es kann sein, dass der auf der PackardBell Service Seite verlinkte Treiber keine Touchfunktion beinhaltet, da es sich bei dem dort aufgeführten Viseo 200T lediglich um das Modell ohne Touchfunktion handeln könnte!?

    Die unter "Dokumente" verlinkten Handbücher/ Schnellstartanleitungen beinhalten auch keinerlei Verweise auf eine Touchfunktion!
     
  3. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Und was soll ich nun machen?
     
  4. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Direkt an den PackardBell-Service wenden und dein Problem schildern.
     
  5. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Hab ich schon, es handelt sich anscheinend um einen Hardware Fehler und ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem bei dem Monitor hatte. Ich frag mich warum die so etwas überhaupt verkaufen? Da funktioniert doch nur die Hälfte!
     
  6. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Dafür gibt es ja dann halt die Garantie!
     
  7. AW: Packard Bell 200T Touchdisplay funktioniert nicht!

    Ja, zum Glück :laugh: