eMaschines G620 Padus - Reparaturmanuals

Dieses Thema im Forum "eMachines Unterforum" wurde erstellt von daghaedd, 20. September 2019.

  1. Hallo,
    vor ein paar Jahren habe ich mir das Reparatur-Manual für das 'emachines G620' Notebook über einen

    Padus

    Dienst oder so ähnlich, für ein paar Euro besorgt.

    Nun möchte ich nochmal ein bestimmtes Reparatur Manual kaufen, finde aber im ganzen Internet nichts mehr über Padus.
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich Padus finden und kontaktieren kann?

    Gruß,
    Dag
     
  2. Gomisch, gomisch.
    Ich benutze seit einiger Zeit die Suchmaschine Startpage und bin damit auch sehr zufrieden.
    Nur in Sachen Padus scheint sie blind wie ein Maulwurf zu sein.
    Mit Google habe ich alles gefunden.

    Gruß,
    Dag
     
  3. Hallo,

    wir dürfen hier sowieso keine Manuals Anbieten. Da dies uns die „Firma Acer“ untersagt hat.

    Tante Google ist immer Deine Freundin.

    Verschoben ins Richtige Unterforum.

    Mit freundlichen Grüßen