Aspire 7750G Passender Treiber für Radeon 6650M Grafikkarte gesucht

fredthefox

Neuer Benutzer
Hallo,
Bildschirm flackert unter Windows 10. Im Gerätemanager wird Grafikkarte 6600 und 6700 Series angezeigt und nicht 6650.
Wann gibt es wo passenden Treiber ?
Habe das 7750G nicht in der Downloadliste der unterstützten Notebooks gefunden, bleibt es dabei ?

Gruß

fredthefox
 

saanedrrdenaas

Neuer Benutzer
AW: Passender Treiber für Radeon 6650M Grafikkarte gesucht

Hat der 7750G auch eine Hybrid-Grafik oder nur die Radeon? Falls mit Hybrid-Grafik, könnte es das gleiche Probleme wie bei Intel HD2000/3000 (Core i-2xxx) + Geforce-Grafik sein.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Passender Treiber für Radeon 6650M Grafikkarte gesucht

Hallo,
da konnte man die Grafik nicht im BIOS auf "Intel" = Chipsatz festlegen ?
Dann wäre das Problem ja gefixt (und der AMD / ATI - Teil abgeschaltet).

Gruß
Mc Stender


Ps.: Da würde ich andere Treiber (Anbieter) einmal Testen. Einfach mal das WWW befragen.
 
Oben