passendes Sleeve für Aspire 1810tz

ursel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche seid ca. 2 wochen eine passende Schutzhülle für mein Notebook. Im Einzelhandel war keine passende Tasche zu finden (absolut frustrierend durch die Läden zu ziehen und nach 11,6" zu fragen). Auch in den einschlägigen Internetshops habe ich noch nichts Überzeugendes gefunden.

Vielleicht hatte ja hier jemand ähnliche Probleme und kann mir eine Tasche empfehlen. Würde mich über Tips freuen.
 

ursel

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

Hatte auch eine Mail an der Acer Kundenservice geschrieben. Hab heute endlich eine Antwort erhalten. Von Acer gibt es keine passende Tasche für das Notebook. Allerdings passt die Tasche für das Acer Aspire One 11,6". Das Netbook sowie die Tasche gibts aber nur auf Acer.co.uk.

Herstellernr.: p9.0514C.A34

Preisempfehlung 19,90EUR, der einzige Shop den ich gefunden hab will freche 27,17EUR dafür. Vielleicht findet wer noch einen billigeren.
 

ries

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

schau mal unter "coolbananas", da habe ich meine gefunden.

BulletProof P2 Tasche mit Frontpocket für Netbook 11,6 - 12 Zoll in Blau
 

Aspire 8920

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

Allerdings passt die Tasche für das Acer Aspire One 11,6". Das Netbook sowie die Tasche gibts aber nur auf Acer.co.uk.

Herstellernr.: p9.0514C.A34

Preisempfehlung 19,90EUR, der einzige Shop den ich gefunden hab will freche 27,17EUR dafür. Vielleicht findet wer noch einen billigeren.

Oder hier für 19,90 EUR allerdings plus fast 9,00 EUR Versand...


Gruß.
 

ktulla

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

Ich habe mir folgendes Sleeve bestellt:

11,6'' sleeve Softcase Hülle Tasche Notebook Laptop all bei eBay.de: Taschen (endet 01.02.10 07:39:30 MEZ)

Ich denke, dass das Sleeve eher für 12" Geräte gemacht ist.Es sitzt relativ locker in der Hülle. Zudem ist (wie für den Preis zu erwarten) das Material nicht sehr hochwertig. Kein Neopren oder so, sondern ein dünner Stoff/Flies mit einer Art Netz drüber. Schützt also nicht gegen Stöße, aber gegen Kratzer allemal.
Mein Fazit: Für das Geld okay. Es schützt gegen Kratzer im Rucksack. Wenn ich wählen könnte würde ich jedoch lieber zu nem Neo greifen.
 

Castihhn

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

werde mir die bei Amazon bestellen. 10 Euro für ne Neopren ist kein preis und ich habe bisher noch nie Probleme mit den Sleeves von Amazon gehabt ;)
 

m3t4

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

neoprensleeve von Pedea (die 10" variante) passt perfekt und ist billig (~13.- in der bucht). riecht 2 wochen giftig... ansonsten fuer meine zwecke perfekt.
 

moep123

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

neoprensleeve von Pedea (die 10" variante) passt perfekt und ist billig (~13.- in der bucht). riecht 2 wochen giftig... ansonsten fuer meine zwecke perfekt.


hey leute!

könnt ihr mir auch eine folie empfehlen für das gehäuse? würde gerne den Lack um das Display schützen.... habt ihr da was für mich???
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

wie ist deine Frage jetzt zu verstehen?

in diesem Thread wurden doch schon zig Hüllen verlinkt...
 

nevadaman

1810TZ-413G32n/4GB/3G
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

Milan0 so wie ich Ihn verstehe will er keinen Sleever sonder so eine Art Displayschutzfolie nur eben für die Deckelaußenseite.
Ich kenne aber solche Folien leider nicht.


Gruß Markus
 

ballermann32

Neuer Benutzer
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

Hallo,

bin auf der Suche nach einem passenden Rucksack für mein Acer Aspire 1810TZ hab bis jetzt nix passendes gefunden.

Hat jemand von euch einen passenden Rucksack?

ballermann32
 
U

unentschieden

Guest
AW: passendes Sleeve für Aspire 1810tz

mensch habt ihr euch alle hässliche sleeves ausgewählt! =)

hat hier jemand eine empfehlung für ein schickes sleeve? so in crumbler-style mit was drauf?
 
Oben