Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

floble

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Acer Aspire 5943g gebraucht bei Ebay gekauft. Leider ist das BIOS mit Passwort geschützt.
Als ich das Passwort dreimal falsch eingeben habe kam leider kein Fehlercode.
Ich weiß nicht mehr weiter...obwohl ich lange auf Google nach einer Lösung gesucht habe.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Danke!

Gruß,
floble
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
hast Du einmal die RAM Speicher ausgebaut und nach "GAP´s" = Kontaktflächen geschaut ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: G1 oder G2201 möglicherweise.
 

floble

Neuer Benutzer
Ich hab mal die RAM-Riegel ausgebaut. Darunter ist eine schwarze Folie, die ist aber so festgeklebt dass ich die nicht wegbekomme.
Müssten darunter die Kontaktflächen sein?

Gruß,
floble
 

Hangloose78

Neuer Benutzer
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein da ich gleiches Problem mit dem selben Modell habe.

Unter der schwarzen Folie, unter dem Ram, ist auf beiden seiten nichts, also keine Kontaktflächen. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Irgendwie muss das doch zu machen sein.

grüße
 
Oben