PB Easynote TS11-HR Bluetooth nachrüsten - welches Modul?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Hons, 18. März 2013.

  1. Hallo

    Ich hab ein PB Easynote TS11-HR Notebook erworben...
    Es gab welche mit Bluetooth und 802.11n WLAN, allerdings nicht in meiner gewünschten HDD/Ram konfig...

    Jedoch wäre Bluetooth nun doch ganz nett...
    Hat zufällig einer ein TS11-HR mit Bluetooth im EInsatz und kann mir sagen welches Bluetooth Modul verbaut ist?

    Wäre dieses kompatibel?
    Half Size PCIe Mini Card 802.11N WLAN Bluetooth Combo | eBay


    Grüße
     
  2. #2 HATHOR, 19. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2013
    AW: PB Easynote TS11-HR Bluetooth nachrüsten - welches Modul?

    Die Auswahlkriterien waren schlecht!
    Es ist viel einfacher, RAM und HDD anzupassen.
    Das gefundene Half Size PCIe Mini Card 802.11N WLAN Bluetooth Combo könnte funktionieren.
    Da hilft nur probieren.
    Da das vorhandene WLAN-Modul vermutlich auch Halfsize ist, wirst Du mit der Befestigung keine Probleme haben.
    Sonst nimmst Du noch einen Adapter dazu für 4.99EUR...

    PM geschickt.

    PB verwendet:

    Foxconn Bluetooth BRM 2070 (T77H114.01) BT3.0
    BH.21100.010

    Foxconn Bluetooth ATH BU12
    BH.21100.011
     
  3. AW: PB Easynote TS11-HR Bluetooth nachrüsten - welches Modul?

    jo, beim nächsten Laptopkauf in 1-2 Jahren mach ich einiges anders ;)

    Vielen Dank

    btw. das verbaute ist auch half size und zwar ein
    Broadcom BCM943225HM Half Mini PCI-Express Wlan Karte
     
  4. AW: PB Easynote TS11-HR Bluetooth nachrüsten - welches Modul?

    finde zu den oben angegebenen Modulen nur gebrauchte Teile....

    wird wohl der von Mc Stender werden :)

    gibts eigentlich auch Bluetooth module mit denen mehrere Verbindungen möglich sind?
    also n Wlan BT Headset und BT Maus ?

    lg