petition will xp retten

pappie

alter Hase
mhh geht mir auch so! soll das jetzt schon zu ende sein? wieso? warum? ohh, schmerz=)

ne aber warum ein BS beenden was gerade nochmal durch ein neues SP beschleunigt wird und daduch noch wertvoller wird??? kompletter quatsch mit soße!
 

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
ja ich find des au voll unnötig... da is vista noch nicht einmal voll augereift... un schon des beste bs weg vom markt... un microsoft bringt ja 2009-2010 wieder ein neues bs auf den markt

WINDOWS 7 8o

ob des dann voll ausgereift ist??????

naja abwarten....

mfg BBB

Ps: Hier is der Artikel über Windows 7
 
H

HATHOR

Guest
KEINE ANGST !!!

Da die neuen NETBOOKS zu schwach sind, um für VISTA "geeignet" zu sein, bleibt uns XP noch erhalten...
 

Milan0

Moderator a.D.
windows 7 ist doch nichts anderes als vista neu verpackt. dachte das sie wenigstens andere farben in die vielen schönen bunten bildchen machen :rolleyes:
 

Blahbluhblupp

Neuer Benutzer
ach da gibt es eine menge die neu un "soooooo tolllllll"l sein soll 8o

meine haltung zu dem ganzen= :baby:

^^
wie gesagt es ist einfach wie vista nur das ein paar sachen verändert wurden. konnte man des net in ein patch oder so was ähnlichen machen????



mfg BBB
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, wenn Microsoft den Mini-Kernel einbaut, dann wird das neue System schon etwas. --> 35MByte im vollen Betrieb.
Allerdings weiß ich nicht genau welchen sie einsetzen werden.

Cu
 
Oben