Aspire A517-51G Plötzlich ist Bluetooth weg

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von KATERchen, 5. Oktober 2018.

  1. Hallo,
    ich habe eine Bluetooth-Maus. Heute bin ich gerade am rumprobieren bei meinen Soudeinstellungen (inklusive ffshow) und mit einem Mal bleibt meine Maus stehen. Ich gehe in die Geräteeinstellungen, dort scheint alles in Ordnung zu sein. Ich schalte Bluetooth aus und versuche dann, die Maus zu entfernen, das funktioniert aber schon nicht. Irgendwann mache ich das Fenster zu und nach einiger Zeit wieder auf und habe plötzlich keinen Schalter mehr für Bluetooth. Im Gerätemanager wird BT auch nur noch angezeigt, wenn ich einstelle, dass alles angezeigt werden soll - aber auch kein BT-Adapter.
    Ich habe den Treiber De- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Ich bin ratlos.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      78,8 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Hat sich erledigt. Hatte AvastDriverUpdater durchlaufen lassen der hat da wohl irgendwelchen Mist gebaut. Programm runter geschmissen und es geht wieder.
     
    Mc Stender und Frank N. gefällt das.