Aspire 5749 Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

TheSkyisGreen

Neuer Benutzer
Mein Acer Aspire 5749, gerade erst 7 Monate alt, hat von heute auf morgen auf dem ganzen Display von rechts unten nach links oben gehend diagonale weiße Linien bekommen, die besonders bei weißen Hintergründen und im Browser auffallen.
Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
Mit dem Windows Aero hängt es nicht zusammen, ich habe es auch ausgeschaltet, den Grafikkartentreiber aktualisiert..das Bios möchte ich nicht unbedingt updaten..bleibt es mir also nur übrig, ihn einzusenden??

Grüße!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

7 Monate "Jung"?
Kein langer Fackelzug -> Bei acer eine RMA beantragen und einschicken!
 

TheSkyisGreen

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

Habe mich schon registiert jetzt, finde nur das RMA-Antragsformular auf der Seite nicht..:S Anrufen geht gerade nicht.
 

TheSkyisGreen

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

Dankeschön, ich hatte es dann doch schon gefunden,
allerdings funktioniert der allerletzte Schritt nicht, ist wohl ein Fehler..:/
Da muss ich wohl so an irgendeine Emailadresse schreiben?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

hallo,
das Kontaktformular ist, mehr als, fragwürdig!
Wurde und wird auch nicht das erste mal bemängelt,
da ist seitens "Acers" absoluter Handlungsbedarf angesagt/+gefordert!

viel Erfolg!
 

TheSkyisGreen

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

Danke..
Gute Geschäftsstrategie von ihnen, das Formular fehlerhaft zu halten, damit man kostenpflichtig anrufen muss..;)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Problem mit Display - Diagonale, fast unsichtbare parallele weiße Linien!

na,
das ist keine Strategie,
DAS
ist Dumm/.-Frechheit,
...und OT!
...und ausserdem assozier ich
"von Ihnen"
gerade als,
das wir hier "Acer" wären.
Das "
Inoffizielles Acer Forum & Community: Acer-Userforum.de

ist dir wohl entgangen
?
Sorry, für das "FETTE", ...aus dem Banner kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lasor45

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum, ich dachte es sei am klügsten, einfach auf diese Thema zu antworten. Ich habe eine Problem mit meinem Acer Aspire 5749.
Ich habe diesen seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, habe ihn nun mal hoch gefahren und angehangenes Bild ist mir direkt ins Gesicht gesprungen.
Ich habe ihn mal aufgeschraubt, und etwas am Displaykabel gewackelt, da ich dachte es könnte ein Kurzschluss sein. Leider nichts. Außerdem habe ich den Laptop mal über HDMI an den Fernseher angeschlossen, da war alles in Ordnung. Hat einer vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte oder wie ich checken kann woran es liegen könnte?
Danke euch vorab!
Lieben Gruß
Kai
 
Oben