TravelMate 7750G Probleme mit Adobe Flashplayer

alexisbar

Benutzer
Hallo Forum-Gemeinde,

seit dem gestrigen (automatischen) Update des Flashplayers auf Version 11.3.300.257 hängt sich der Firefox Brower dauernd auf, d.h. auf YouTube und auf anderen I-Net Seiten können keine Flashinhalte angesehen werden.

Was ich schon versucht habe: Flashplayer de- und neuinstalliert, ebenso Firefox13 und das mehrmals. Keine Besserung.

Was das komische ist, mit dem Internet Explorer funktioniert das problemlos, jedoch arbeite ich vorzugsweise mit dem Firefox.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

alexisbar

Benutzer
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Dank auch an Dich.

Das Update vom Flashplayer rückgängig machen würde ich ja gerne, nur wo finde ich die vorherige Version. Bei Adobe ist nur die neue zu haben.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Weiss ich nicht - aber wenn Du willst, kannst Du eine ältere Version installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexisbar

Benutzer
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Würde ja gern eine ältere nehmen, nur, woher nehmen?
Oder hast Du noch eine, die Du mir schicken könntest? E-Mail Adresse könnte ich Dir per PN zukommen lassen.
 

alexisbar

Benutzer
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Ich bedanke mich für Eure konstruktive Hilfe.
Mit der Version 1.2.202.233, die ich dank Euch gefunden habe, läuft alles wieder perfekt!
 

alexisbar

Benutzer
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

@ The Grinch

Tja, der eine Bericht sagt dies, der andere das.
Wer nun recht hat, wer weiss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Die kleinen Computer-Gremmlins, oder die Nähtierchen die im Kleiderschrank immer alle
Klamotten enger nähen ...
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Du kannst ja testhalber in einer anderen Umgebung mal die Firefox 14 Beta im Zusammenhang mit dem Flashplayer testen.
 

alexisbar

Benutzer
AW: Probleme mit Adobe Flashplayer

Meinst Du mich?
Bei mir hat sich das Problem schon längst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben