Probleme mit der Tastatur - einzelne Keys reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von buffalobungee, 30. Januar 2013.

  1. Hallo Zusammen!

    Habe ein Packard Bell Notebool Easynote LJ65, gekauft 09/2009.

    Bin soweit zufrieden gewesen, aber jetzt beginnen einige Tasten nicht mehr richtig zu reagieren. D.h. ich muss z.t. mehrmals drücken, damit die entsprechende Taste auch angezeigt wird. Das Problem tritt auch bei der Umschalttaste auf.

    Ist das ein Problöem aufgrund verschutzer Kontakte? Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich das Problem gelöst bekomme!

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen!
     
  2. AW: Probleme mit der Tastatur - einzelne Keys reagieren nicht

    Hallo,
    und wenn´s alles nichts nützt.
    Tastatur ausbauen. Der Folienleiter darunter wackelt manchmal "raus". :cursing:

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Probleme mit der Tastatur - einzelne Keys reagieren nicht

    Danke an Frank N. & Mc Stender! Habe einen Reset des embedded controllers durchgeführt und die Tastatur auf das allerzärtlichste gestreichelt :), aber leider besteht das Problem weiterhin....
    Kann ich die Tastatur selber wechseln? Gibt es Anleitungen dazu im Netz? Habe konkret zum Easynote LJ65 nichts gefunden. Angebote zur Tastatur selbst finden sich zu Hauf!

    Danke!