Aspire VN7-571 Probleme mit integrierter Webcam

Patrick

Neuer Benutzer
Hallo liebe Com,

ich habe ein Acer Aspire VN7-571 und ein Problem mit der integrierten Webcam des Laptops. Immer wenn ich die Kamera-App starte steht dort "Bitte schließe eine Kamera an". Habe im Forum und auf der Acer Seite selber schon geschaut aber nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch

Patrick
 

Patrick

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit integrierter Webcam

Also als Anwendung wurde mir "Acer Crystal Eye" empfohlen. Daraufhin habe ich diese heruntergeladen und dennoch das gleiche Problem.
Frage ist jetzt wie kann ich meine Webcam an oder aus machen? Vielleicht ist es ja bloß so ein banales Problem.
Laptop komplett so gekauft ohne irgendetwas selber zumachen.
Was meinst du mit "Rezept"?

Lieben Gruß
Patrick
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Probleme mit integrierter Webcam

Hallo,
dann schaue einmal in das Gerätemanagement.
Freundliche, gelbe Dreiecke ?

Und, nur mal nebenbei. :scared:
Welches Betriebssystem ?

Gruß
Mc Stender
 

Patrick

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit integrierter Webcam

Hey,
ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Im Gerätemanager wird mir die Webcam nicht einmal angezeigt.
Langsam verzweifle ich an dem Problem.

Lieben Gruß und danke bisher für deine Mühen Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Probleme mit integrierter Webcam

Hallo,
da hast Du nun die Wahl + (möglicherweise Wissen).
Im Gerätemanager wird mir die Webcam nicht einmal angezeigt.
Version 1 gebraucht gekauft und "irgendwie" ein Betriebssystem eingefangen = falsch installiert.
Siehe den Link im obrigen Beitrag. Wie es richtig geht. :wink:
Ja, die Treiber dürfen nicht irgendwie installiert werden. :w00t:

Version 2 mit Betriebssystem gekauft, mit Alt + F10 das Recovery starten. Datenverlust = 100 %. Also vorher die Daten in Sicherheit bringen.

Version 3 die Kamera bzw. das Displaykabel ist defekt. Garantie noch intakt ? >>> Einsenden zu Acer.

Gruß
Mc Stender
 
Oben