Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerd_he

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe für eine Bekannte, Software auf einen neu gekauften Aspire X3950 installiert. Hierbei gibt es folgende Probleme:

Microsoft Office 2003 verlangt ständig die Bestätigung der EULA - was ziemlich nervig ist.
CloneDVD lässt sich nicht aktivieren, weil es der Key-Datei nicht möglich ist, sich in die Registry zu integrieren.

So nun meine Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit in den Installationsbereich von Acer zu kommen - da muss es ja ein Passwort dafür geben. Nur so wäre es m. E. möglich, die EULA aus diesem Bereich heraus zu bestätigen damit diese Rückfragen nicht mehr erfolgen und auch die Key von CloneDVD einzubinden.

Ich bin so wie so kein Freund von diesen Vorinstallationen. Leider gibt es wohl keine Hersteller mehr, die eine, für eine Neuinstallation brauchbare, Windows-CD beifügen. Dieser ganze Kram, der da so mit installiert wird und sich einem somit aufdrängt, ist nur ärgerlich. Es ist schade, dass man keinen Datenträger bekommt, der die Möglichkeit bietet, eine saubere Installation ohne dieses ganze weniger sinnvolle Zubehör zu erstellen kann.

Viele Grüße
Gerd
 

gerd_he

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

Hallo,

ich habe gesucht - jedoch nichts dazu gefunden.
Ich benutze keine gecrackten Programme - das nimm bitte zur Kenntnis!
Gut das es nur eine Frage von Dir war - das wäre sonst eine Unverschämtheit!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

Was du hier "Unverschämtheit" nennst, ist seine Pflicht als Moderator, das Forum "sauber" zu halten. Und durch dich kann er schließlich nicht hindurch sehen!?
Dein zweiter Satz in deinem letzten Post - allerdings weniger aggressiv formuliert - hätte vollkommen ausgereicht!

Wie lief denn der Versuch ab, den CloneDVD Key zu integrieren?
 

gerd_he

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

Hallo,

ich kenne genügend Foren, wo ein Neuer nicht in einer solchen Form attakiert wird. Der Moderator dieses Forums, hat überhaupt nicht die Pflicht sicherzustellen, dass man keine gestohlene Software benutzt und selbst wenn er das meint - wie hilft es das Forum sauber zu halten? Glaubst Du ernsthaft, dass jemand der das gemacht hat, das auch zugibt? Gut - wenn er etwas dumm ist, mag das sein. Wer das Riskio eingeht Software zu Cracken, ist selbst schuld, wenn der Staatsanwalt auf ihn wartet. Ich finde, dass ein Modeartor etwas feinfühliger vorgehen sollte, wenn er den schon meint, sich dafür interessieren zu müssen. Sonst hat man hier den Bock zum Gärtner gemacht. Ich bin 61 Jahre alt und verdiene genug Geld, mir meine Software kaufen zu können. Ich bin nicht bereit, mich hier wie so ein dummer Bubi anmachen zu lassen. Ich kann nichts agressives an meiner Antwort sehen. Sie ist angemessen!

Nun zu Deiner Frage - die gekaufte CloneDVD-Version wurde mit einer Produkt-Key-Datei geliefert, die sich nach dem Anklicken in die Registry
integriert. Dieses habe ich mehrfach versucht. Die Registrierungsdaten werden jedoch in der Software nicht angezeigt.

mfg
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

@ gerd_he

Und ich habe keine Lust auf neue User, die sich hier so aufführen, wie Du !


>>> Closed !
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Probleme mit vorinstalliertem Windows 7

Der Support von SlySoft ist in diesem Fall dein Ansprechpartner! Hier kann jede Art von Hilfe "falsch" interpretiert werden.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben