Product-Key für Office funktioniert nicht

WalleWu

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und zwar funktioniert der Product-Key, der unten auf meinem Lappi steht nicht.
Kann mir wer sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Hilft es da nur mich direkt an Acer zu wenden ??

Danke schonmal an alle die antworten.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Product-Key für Office funktioniert nicht

du willst nicht ernsthaft mit deinem WINDOWS Key OFFICE installieren?

das geht nicht! Der Key unten ist für Windows, hat erstmal garnichts mit Office zu tun. Da brauchst du einen "extra" Key, der nicht beim Kauf des Notebooks dabei ist.
 

Spyke

Neuer Benutzer
AW: Product-Key für Office funktioniert nicht

Ich find auf der Unterseite meines Laptops auch nur den Windows Product Key. Würde aber gerne Office 2010 benutzen. Im Karton war auch nichts zu entdecken.
 
F

frido

Guest
AW: Product-Key für Office funktioniert nicht

@ Spyke

Den Lizenzkey bzw. Productkey für Office 2010 findest nur auf der von Dir zusätzlich gekauften Office 2010 Version.

Die auf vielen Acer Notebooks vorinstallierte Office 2010 Version ist eine sogenannte "Trial Version" mit einer begrenzten Gültigkeit - vermutlich für 60, 90 oder 120 Tage. Allerdings wird darauf - meines bisherigen Wissens nach - auch an mehreren Stellen explizit hingewiesen.
 
Oben