Projektor K137 - Shutterbrille geht nicht.

Savi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
... Ich habe einen K137 ... und als Blueray spieler eine ps3. und eine güstige 3D DPL Shutterbrille von amazon. Das Bild müßte soweit in 3D auf der Leinwand erschienen sein (habe noch nie einen 3D Film gesehen) Die BD ist "The Walk".
Aber irgendwie kriegt die Brille kein SIgnal. Es passiert nichts. Hat jemand eine Idee?

Die Brille:
https://www.amazon.de/gp/product/B00PRVKBME/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
Savino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da Melde ich mal meine Zweifel an.
K330 <> K137
Da es hier um deine Shutterbrille geht, was eignes "spendiert".

Gruß
Mc Stender
 

Savi

Neuer Benutzer
Hi,
alles klar, danke für den Hinweis. Dachte nur das passt genau zum Thema und die Modelle sind sehr ähnlich. Hoffe jemand hat eine Idee.
Gruß
Savi
 

Savi

Neuer Benutzer
Ja. Alerdings ist meiner nur 3d ready und im menu kann man 3d nur ein und ausschalten, wenn ein 3d signal vom konverter kommt und das tut es. Ich mach mal ein gif vom 3d leinwandbild ohne brille.
 

Savi

Neuer Benutzer
So, der Fehler ist gefunden. Beide zuerst bestellten Brillen (G 15) waren wohl defekt. Habe mir die Acer E4W Schutterbrillen gekauft, angemacht und siehe da es wurde feinstes 3D :D
Hatte nicht damit gerechnet, dass bide Brillen defekt sind. Wenigstens hat mir der Verkäufer sofort anstandslos das Geld zurückerstattet.
 
Oben