Swift SF315-41 RAM Aufrüsten - Wie viele Riegel sind verbaut?

Dieses Thema im Forum "Acer Swift Forum" wurde erstellt von Mellosun, 20. August 2019.

  1. Guten Abend,

    meine Name ist Ronny und ich bin seit heute (gestern) stolzer Besitzer eines Acer Swift SF315-41.

    Ich habe das Gerät bei Media Markt gekauft und laut dortiger Beschreibung ist 1 x 8 GB verbaut.
    SisoftSandra sagt mir jetzt allerdings, so verstehe ich es jedenfalls, das 2 x 4 GB verbaut sind (siehe beigefügtes Bild).

    Verstehe ich es richtig, das 2 x 4 GB verbaut sind oder stimmt die Beschreibung vom MM?
    Wenn 2 x 4 GB verbaut sind, ist es auch richtig das die Module verlötet sind?
    Würde nämlich gern 16 GB haben und wollte den jetzt bestellen......

    Vielen Dank,


    Gruß Ronny
     

    Anhänge:

  2. #3 Mellosun, 20. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2019
    Hallo Mc Stender,

    na super.....ok dann kann man das eben nicht ändern.

    Danke Dir, Gruß
     
    Mc Stender gefällt das.