Aspire F5-573G Rechner auf Auslieferungszustand, Bios auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acermottx

Neuer Benutzer
Guten Morgen Liebe Acer Gemeinde
habe seit dem 11.1 hier diesen Rechner ...
habe einwennig experementiert bevor ich dieses Forum gefunden habe

ich hab folgendes Problem:

Bios oder Uefi hab ich mit supervisor user udn die festplatten mit passwort versehen ....
die ganzen passwoerter hab ich :)
nur ich will das Bios wieder auf default setzen geht leider nicht da die letze zeile schwarz geschrieben ist
und ich sie nicht anwählen kann...

falls es gelingt auf default zu setzen ,wie kann ich den Rechner aus Ausliefeungszustand zu bringen ???
mit w10 und acer care ???
beim ersten starten hab ich den usb stick erstellt ... hab aber jetzt das original w10 druaf ...auch über usb stick instaliert ..


ich hoffe es kann von euch mir helfen ....

mein Ansinnen war eigentlich auch so gedacht das ich vom usb stick meine ubuntu softwaere starten kann....

danke im voraus
Matthias
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
was ist nun eingentlich dein Problem ?
Die Passwörter, das Zurücksetzen, das Starten von Linux ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Für jedes deiner Probleme, gibt es eine Rubrik und ein Präfix, damit auch andere "Suchende" was wieder finden.
 

acermottx

Neuer Benutzer
Hallo und danke
also das komplette zurücksetzen des Bios
ohne supervisor ,user passwort

das andere werde ich dann danach wohl wieder instalieren ....

danke nochmals
matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben