Aspire 7730G Rechner startet nicht - Virenbefall?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Rechner startet nicht - Virenbefall?

Du kannst es noch im abgesicherten Modus (nach Rechnerstart kontinuierlich F8 drücken) versuchen...
Für das Geld wird wohl Originalsoftware drauf sein?
 

Acer1995

Neuer Benutzer
AW: Rechner startet nicht - Virenbefall?

mir wird vllt. der zugriff verweigert, weil ich nicht der admin bin?
und auf dem gast konto kann ich auch den norton security anmachen weil ich nicht admin bin
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Rechner startet nicht - Virenbefall?

Jetzt Verstehe ich erst. Das hättest Du doch gleich erwähnen können.
Du hast Windows Vista mit dem Notebook gekauft und Vista war schon Installiert. Liege ich da richtig.
Es wurde ein Admin Konto schon vorher Angelegt und somit hast Du kein Zugriff.
Entweder per Recovery Wiederherstellen, System Starten und gleich Alt + F10 drücken, eRecovery startet oder gleich eine Windows 7 Version legal erwerben.

MfG Olaf
 

Acer1995

Neuer Benutzer
AW: Rechner startet nicht - Virenbefall?

neeee Olaf ich hab seit ich PBM hab kein zugriff mehr auf mein admin.
sonst würde ja alles klappen würde ich in meinem admin rein gehen und norton starten aber dass kann ich ja nicht.
 
Oben