recovery aspire M3640

Drebin

aktiver Benutzer
Wenn er erst ein paar tage alte wieso gibst du ihn nicht einfahc zurück ??

online 14T rückgabe
Händler.. kolanz bzw. soll er dir dort im geschäft die recovery dvd brennen
 

Drebin

aktiver Benutzer
ne keine mail.
pack alles ein fahr hin und geb ihn zurück bzw. sollen die dir dort helfen...

wenn sie sich weigern zu helfen dann gib ihn zurück u hol dir einen anderen.

persönlich ist 1000x bessser als email
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
ich würde vorschlagen, du kaufst dir ein systembuilder-home premium vista, dann brauchst den ganzen recovery mist nicht mehr und hast außerdem ein eigenes vista um ca 60-70 €! zb hier

lg sölla
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
schon ok, eben der vorteil ist, dass du nicht mehr auf die recovery partition angewisen bist! hoffe jetz gehts dann.

lg sölla
 

heidi

Neuer Benutzer
:baby:
seit heute habe ich das internet am neuen aspire pc angeschlossen.
wollte den link runterladen.



ok,wenn ich schon die recovery nicht brennen kann, dachte ich mir, ich probiere es wenigsten mit der
datensicherung
klicke auf vollständig

gebe bei datensicherung (sicherung ) ein
klicke weiter

da schreibt er
Error code: 0xC0000003
Open image failed. Found error in OpenImage process.


wenn ich auf cd brennen klicke,
sicherungsdisc mit treibern und Anwendungen erstellen gehe
komme ich auf
eine anwendungs-datensicherungs cd brennen
dann steht
(E)HL-DT-ST DVDRAM_GSA-H60N
klicke ich auf weiter
schreibt er egal welche dvd oder Cd ich einlege
Es gibt nicht geung Arbeitspaltz auf dem aufwerk D:.


.
 

Milan0

Moderator a.D.
aber warum machst du es dir so schwer.

da stimmt ja scheinbar was bei dir nicht. hin zum mm und die in der service abteilung das machen lassen
 

heidi

Neuer Benutzer
sodala
problem mit dieser nervigen recovery-dvd hat ein ende. :D :)

mm hat heute auf meine mail geantwortet.
:) hatte am telefon einen technicker.
er meinte, wenn ich den pc auf werkeinstellung zurücksetzte, muss der fehler behoben werden und ich kann die recovery dvd brennen.

also brav an die anweisungen per telefon gehalten.
na ca 20 minuten war alles erledigt.
aber dann :baby:wieder die gleiche fehlermeldung :baby:das hat mich dann schon sehr sauer gemacht.

jetzt hat mir der mm geschrieben, ich habe morgen einen 1:1 austausch und der tecknicker erstellt mir morgen gleich die recovery dvd.
das finde ich jetzt echt super vom mm. ;) ;) :]
 

heidi

Neuer Benutzer
wenn ich mir morgen den neuen pc mit recovery dvd abhole,
werde ich mir dann gleich wieder den router install. lassen, virenschutz hinauf spielen ect.
soll ich dann gleich eine dvd von den treiber und anwendungen erstellen.
denke ja, ich bin froh, dass ich euch habe.
lg heidi
 

androsch74

Neuer Benutzer
Die Recovery beinhaltet alle Treiber und die von Haus aus installierten Anwendungen. Wenn Du die also zum Rechner dazukriegst brauchste keine Extra-DVD erstellen . ;)
 
Oben