Aspire V3-771 Recovery errorcode 0xc000000d

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von reiner81, 7. Juli 2017.

  1. Hallo Leute,mein Rechner zeigt mir seit heute einen blauen bilschirm Mit dem oben benannten fehlercode
    ich hatte eigentlich win 8 als betriebssysthem aber schon seit längeren auf win 10 gewechselt,habe aber keinerlei cd oder stick des betriebssysthems erstellt,nun stehe ich da und weiß nicht weiter,bin der absolute nichtwisser was rechner angeht..........jemand da der mir helfen kann?
     
  2. Hallo,

    wenn Du uns noch sagst, was für ein Rechner Du hast, können wir Dich auch helfen.
    Was das Betriebssysem angeht, kann man Windows 10 direkt von Mircosoft Downloaden.

    MfG Olaf
     
  3. Hallo,
    und in die Recovery - Rubrik umgeparkt.

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. kannst auch hier mögliche Lösung versuchen: Windows 8 (Pro) 0xc000000d Boot-Fehler beheben