Iconia W510 Recovery Management bleibt stecken

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von Rehlein86, 29. Juli 2016.

  1. Servus Leute,

    habe mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet.
    Ich heiße Chris, bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich hatte auf meinem Iconia W510 Windows 10 installiert, aber das hat fast nicht funktioniert weil das Iconia meiner Meinung nach zu schwach dafür ist. Also wollte ich wieder Win8 installieren, da gabs aber noch das problem mit dem Secure Boot von Acer den ich nicht umgehen konnte. Nach ner weile bin ich in die eingabeaufforderung gegangen und hab radikal Format C: eingegeben. Das hat soweit funktioniert, nur die installation nicht, da ich kein externes DVD Laufwerk hatte, habe ichs per usb versucht, nachdem die Daten überspielt waren hat er mich immer aufgefordert eine Disk einzulegen. Jetzt habe ich mir ein externes Laufwerk besorgt, der lässt mich auch per F12 davon Booten aber es kommt nur ein Blauer Bildschirm und nach einer Minute schaltet sich das Tablet aus.

    Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ohne das ich das Tablet einschicken muss?

    Danke schon mal.
    Viele grüße Chris
     
  2. Wie hast Du denn den USB Stick erstellt?