Aspire VN7-791G Recovery Partion geht nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von hitman90, 20. September 2017.

  1. #1 hitman90, 20. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2017
    Hallo

    ich habe gerade ein Laptop gekauft. Nach dem Verkäufer Englisch als Windows 8 installiert und zudem kein Network Treiber installiert ist und ich keine WLAN Verbindung aufgebaut werden kann, wollte ich die Originale Partition Recovery starten, jedoch klappt es nicht.

    Habe mal was Fotografiert von der Datenverwaltung, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Recovery Original Partition gelöscht wurde oder ggf wie es starten kann um Windows 8 neu Aufsetzen zu können
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    da wird Windows 10 drauf (gewesen) sein.
    Organisiere Dir eine Installations DvD.
    Einen (möglicherweise nötigen) Preview Key gibt es bei MS.
    Dann einmal die Lizenz aktualisieren und schon hast Du ein Windows 10.
    Noch die Treiber vom Acer Support und Perfekt.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Hallo

    danke für eine Antwort.

    Was ist MS? Preview Key??
     
  4. Hallo,

    MS ist Microsoft.
    Preview Key kann man auch als Produkt Key bezeichnen.
    Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen
    Ich selbst Arbeite mit Windows 8.1 und es bleibt auch Installiert. Windows 10 ist keine Option für mich.

    MfG Olaf