Aspire VN7-791G Recovery Partion geht nicht

hitman90

Neuer Benutzer
Hallo

ich habe gerade ein Laptop gekauft. Nach dem Verkäufer Englisch als Windows 8 installiert und zudem kein Network Treiber installiert ist und ich keine WLAN Verbindung aufgebaut werden kann, wollte ich die Originale Partition Recovery starten, jedoch klappt es nicht.

Habe mal was Fotografiert von der Datenverwaltung, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Recovery Original Partition gelöscht wurde oder ggf wie es starten kann um Windows 8 neu Aufsetzen zu können
 

Anhänge

  • acer_datenwerwaltung.jpeg
    acer_datenwerwaltung.jpeg
    979,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
da wird Windows 10 drauf (gewesen) sein.
Organisiere Dir eine Installations DvD.
Einen (möglicherweise nötigen) Preview Key gibt es bei MS.
Dann einmal die Lizenz aktualisieren und schon hast Du ein Windows 10.
Noch die Treiber vom Acer Support und Perfekt.

Gruß
Mc Stender
 
Oben