Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

cncn

Neuer Benutzer
hi

habe meine festplatte formatiert und die recovery partition leider gelöscht, und hab keine DVD´s angefertigt wie beschrieben....

acer will 50€ für eine dvd !, kann mir vieleicht jemand bitte bitte bitte eine recovery dvd für TM 7720G zuschicken, laut techniker von acer geht das.

falls sich jemand findet bitte eine PM an mich und ich teile meine post adresse mit und bezahle gerne das porto und den rohling.

danke im vorraus

cncn
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

rechtlich nicht erlaubt. könnte jetzt natürlich die belehrung schreiben, warum deswegen die dvd´s brennt ;)

nur ich hatte es genauso wie du gemacht. zwar hatte ich die dvd´s gebrannt nur habe ich sie dann verschlampt und die recovery partition auch gelöscht!

besorg dir eine vista-install-dvd und installier es mit deinem key von der unterseite. treiber kriegst auf acer.de
 

B3astard

Neuer Benutzer
AW: Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

Hallo,

Ich habe ein ähnliches problem... ich hab die recovery Partition gelöscht und noch die Backup DVD (selbst erstellt beim ersten Starten) und kann auch installieren aber der Rechner startet dann nicht!

wie kann ich die Backup partition wieder herstellen?

MFG B3astard :cool:

Ähm ich ich hab ein Acer Aspire 5100
 

B3astard

Neuer Benutzer
AW: Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

schwarzer bildschirm und nen blinkender Curser...

aber ich hab mich gerade dazu endschieden Windows 7 RC bis nächstes Jahr zu testen ;) mal schauen ob es dafür alle treiber gibt :eek:
 

k1kaxa

Neuer Benutzer
AW: Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

schwarzer bildschirm und nen blinkender Curser...

aber ich hab mich gerade dazu endschieden Windows 7 RC bis nächstes Jahr zu testen ;) mal schauen ob es dafür alle treiber gibt :eek:

ich hatte PC Acer Aspire M3100 mit Vista gekauft, denn wollte ich XP installieren, hat alles gut geklapt, dann wollte ich wie auf Vista umsteigen und da hat es problem gegeben ich hatte auch schwarzen bildschirm und nen blinkenden Curser nachdem ich Vista installiert habe, von zuvor gebrannten DVDs die ich mit eRecovery erstellt habe.

ich habe es mir einfach gemacht

CD mit Win XP rein geschoben, beim installieren partitionen gelöscht und Vista mit DVDs installiert

jetzt habe ich das problem dass ich mir die eRecovery programm von Acer nicht installieren kann, ich bekomme eine Meldung
"Not D2D System, eRecovery cannot be installed."

wie ich es verstehe, ich habe recovery partition gelöscht...
wenn jemand weiss wie ich wieder die Recovery partition erstellen kann, schreibt bitte!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Recovery Partition gelöscht!! TM 7720G

Weiter oben wurde bereits gesagt, dass man diese Recovery-Partition nach dem Löschen
NICHT WIEDERHERSTELLEN kann. Brauchst auch nicht so dringend, wennst die Recovery´s
besitzt.
eRecovery brauchst auch nicht unbedingt jetzt - besorg Dir lieber Acronis True Image -
damit kannst weiterhin Deine System-Backups erstellen. Und mit Driver-Genius
kannst Deine aktuellen Treiber sichern, um sie danach wieder einzuspielen, falls Du
wieder auf Werkszustand setzt. (beide Programme jedoch KEINE Freeware)
 
Oben