Recovery Problm mit nagelneuem Laptop

Bl!zZ4rD

Neuer Benutzer
Hallo erstmal ich bin neu hier habe seit heute ein nagelneues Acer Aspire 5101 AWLMI und folgendes Problem...das sogenannte erecovey prog ist nirgends auf der platte noch im internet auf deren Hp zu finden mehrfach gesucht und nix gefunden.Ich kann auf die versteckte partition nicht zugreifen erkene sie zwar in der Datenträgerverwaltung aber das war es dann auch schon!

Kann mir jemand helfen ich möchte gerne das os sichern das auf dieser partition ruht da es mediacenter ist und im falle eines wiederverkaufes ich ihn in den urzustand zurück versetzten möchte!

Vielen Dank euer Sash
 

troll

Neuer Benutzer
Hallo ,
versuche erstmal mit alt und f10 .Wenn das nicht geht ,dann ein altes Win und fdisk ,womit du dann die versteckte Partition zum booten aktivirst.
 
Oben