Aspire R7-371T Recovery Software

columbo1979

Neuer Benutzer
Hallo,

meine Acer Recovery Mangement Software startet nicht.
Passiert nichts.

Leider finde ich bei Acer auch kein Download um es neu zu installieren.

Vielleicht ein Tipp? Habe windows 8.1

danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Recovery Software

Hallo,
startet wovon nicht ?
Stick oder DvD.
Mit Acer Recovery erstellt oder geliefert (von Acer).

Fragen über Fragen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Im BIOS die Bootreihenfolge geändert (und den SecureBoot aus).
 

columbo1979

Neuer Benutzer
AW: Recovery Software

Meine nur das Programm unter Windows 8.1 damit ich überhaupt ein Backup erstellen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

columbo1979

Neuer Benutzer
AW: Recovery Software

Hallo,

wir verstehen uns hier falsch. Ich möchte kein Image oder ähnliches erwerben.
Sondern selbst erstellen mit der Acer Recovery 6.0 Software, welche nicht bei mir geht. Da benötige ich nur eine Lösung, um diese Software wieder zum laufen zu bringen.

Danke
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Recovery Software

Hallo,

was willst Du überhaupt machen.
Bestimmt die Originale Acer Recovery auf einem USB-Stick sichern.
Dann wäre die Anleitung im ersten Link richtig.

MfG Olaf
 

speedy64

Benutzer
AW: Recovery Software

@columbo1979: Hallo, dummerweise befindet sich das Programm auf der Treiber und App DVD die du ja nicht erstellen kannst da das Programm ja ne Macke hat. Vlcht. kommt man da ja per PN weiter! :)

 

ddsniper1980

Neuer Benutzer
AW: Recovery Software

Hallo habe das selbe Problem wie du. Das Programm Acer Recovery startet nicht unter Win 8.1

Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

LG
 

speedy64

Benutzer
AW: Recovery Software

Ja, eine Lösung wurde gefunden....
Komisch das Acer gerade die eine Anwendung nicht zum DL anbietet, da sie ja eigtl. die wichtigste überhaupt ist!
 
Oben