Recovery

timer

Neuer Benutzer
Hallo, habe schon einiges bei euch im Forum gelesen aber was ich wissen will leider noch nicht wirklich gefunden.

Ich bin seit letzter Woche im Besitz eines Aspire 7736G. Ich hoffe das er eine gute Wahl war, da mir einige einen asus empfohlen haben. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich aber dagegen gewandt und mir einen Acer zugelegt.

Gleich wie ich die Packung aufgemacht habe viel mir auf das keine Win DVD dabei war. Nach lesen in diesen Forum scheint das jetzt normal zu sein. Schade wie ich finde... Es gibt nämlich auch im Netz nicht wirklich Win 7 Home 64Bit zum Downloaden. Meistens werden nur Ultimate etc. angeboten die gecrackt sind. Von dem sehe ich aber ab da ich ja mit dem kauf auch ein gültiges Windows 7 erworben habe.

Jetzt zu meinen eigentlichen Problem bzw. Frage:

- Ist Recovery DVD(s) Bootfähig?
- Welche Daten genau werden gespeichert? (Gesamte Festplatte etwa??)
- Gibt es eine möglichkeit eine "saubere" Win 7 recovery DVD zu erstellen? (Ohne Acer werbe Programmen, Spielen und Shareware Progs)

Würde gerne alles runterschmeissen da ich gleich zu beginn von Win 7 sage und schreibe 71 Prozesse offen habe, ich denke das muss nicht sein und macht den Lapi nur langsam.

Vlt. noch kurz eine Frage die hier nicht her passt aber einige Insider vlt. beantwortet können. Ich habe gelesen (k.a. wo) das die Tastatur beleuchtet sein sollte (Hintergrundbeleuchtung) ist das war?

MFG Timer
 
F

frido

Guest
AW: Recovery

@ timer

Hallo, habe schon einiges bei euch im Forum gelesen aber was ich wissen will leider noch nicht wirklich gefunden ..........

Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht, wenn ich mir die Themenüberschrift und die Fragen anschaue ! :rolleyes:

http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html

http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

BIOS / Tools / Treiber / Betriebssysteme - Acer Recovery auf Acer-Userforum.de
 
Oben