Recoverycd defekt

hilfe!!

Neuer Benutzer
Hallo,

folgendes hab acer aspire 1356. Nach paar Problemen wollte ich win xp mit den recovery cds neu auspielen. Das ging erstmal gut. aber als ich die 2. Cd eingelegt habe, konnte er diese nach einiger zeit nich mehr lesen (img-Datei irgendwie beschädigt). Vermutlich ist die cd im eimer (kratzer). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Ding wieder zum Laufen zu bringen ohne eine neue Recovery-CD anzufordern. Das schreckt mich nämlich ab: http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3608246.html

Kann ich ne normale winxp cd verwenden oder so?

Danke
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Du kannst ne normale CD auchnehmen. Sollten allerdings Probleme auftreten empfiehlt dir der Kundendienst eine Neuinstallation mit der Recovery durchzuführen!

Cu
 

hilfe!!

Neuer Benutzer
Ich habs jetzt mit ner Orginal Windows xp (sp2) cd probiert. Aber nachdem dieser Willkommensbildschirm kommt, wo ich entweder eNTER, R für Wiederherstellung oder f3 drücken kann (wo ich Enter drücke), kommt dann nach der Lizenzzustimmung folgendes:

Die eingelegte CD kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige Win CD.

Und das, obwohl ich ne Original-CD ohne Kratzer drin hab.

Ist da noch irgendetwas zu machen?

thx
 

hilfe!!

Neuer Benutzer
Original von hilfe!!
Ich habs jetzt mit ner Orginal Windows xp (sp2) cd probiert. Aber nachdem dieser Willkommensbildschirm kommt, wo ich entweder eNTER, R für Wiederherstellung oder f3 drücken kann (wo ich Enter drücke), kommt dann nach der Lizenzzustimmung folgendes:

Die eingelegte CD kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige Win CD.

Und das, obwohl ich ne Original-CD ohne Kratzer drin hab.

Ist da noch irgendetwas zu machen?

thx

ok hat sich erledigt. Duch der schon angefangenen, aber nicht beendeten Wiederherstellung mit diesen Recovery cds war Festplatte ohne Partitionierung. Ohne konnte ich dann auch mit normale CD nicht smachen...
 
Oben