Aspire V3-772G Refurbished - seit wann läuft die Garantie bei Acer?

Spezze

Neuer Benutzer
Hi,

ich besitze seit 2 Tagen ein V3-772G, gekauft als refurbished wegen des unschlagbaren Preises bei einem bekannten und seriösen Händler. Das Gerät ist Top in Ordnung und arbeitet einwandfrei.

Da bei refurbished Ware die Garantie ja meist bereits angebrochen ist, wollte ich jetzt mal fragen wo ich bei Acer herausfinden kann seit wann bei meinem Gerät die Garantie läuft. Auf der Rechnung für das Gerät steht es leider nicht drauf. Und meine zweite Frage ist, kann ich die Garantie jetzt oder später noch verlängern?

MfG Daniel
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Refurbished - seit wann läuft die Garantie bei Acer?

Hallo,
normalerweise sind das Gebraucht-Geräte, die zur Überholung bei Acer gewesen sind.

Aus Leasing oder aus der "Grabbel" Ausstellung.

Und da gibt es halt nur ein Jahr ab Rechnungsdatum beim Verkäufer.
Möglicherweise räumt Acer dann dito ein Jahr auf die Rechnung ein.

Garantieverlängerung bestimmt nicht, da kein "Neu" Gerät.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Kannst ja bei Acer mit deiner Seriennummer schauen. Die sollte sich auf der Unterseite finden.
 

Spezze

Neuer Benutzer
AW: Refurbished - seit wann läuft die Garantie bei Acer?

Hi,

Hast du mal nen Link wo das machen kann? Ich hab das schon auf ner Acer Seite probiert aber es kam die Meldung "Seriennummer nicht gefunden"...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Refurbished - seit wann läuft die Garantie bei Acer?

Hallo,
da gab es mal einen Link. Im Moment finde ich den nicht.
Per Kontaktformular mal Fragen ? Nur eine Idee.

Gruß
Mc Stender
 
Oben