easyStore H340 Remotezugriff ist nicht möglich

Drebin

aktiver Benutzer
AW: H340 Remotezugriff ist nicht möglich

@Ronhal
schön das es jetzt geht.
Weil du das TV Thema nochmal aufgreifst:
mit dem TV geb ich dir nicht recht.
Wir sind hier im Netzwerkbereich und in einem Beitrag darüber sprach ich schon vom teamviewer. Also sollte die Assoziation hergestellt werden.
&
Wie du bei dem Beitrag auf Fernsehen kommen kannst bleibt mir auch verborgen/unverständlich:: "ja aber TV läuft doch ständig auf deinem server. u wenns zugangs brauchst startest einfach den Client auf deinem Läppi.
ich hab mir ein Account bei TV angelegt da werden alle IDs gespeichert und mit einem doppelklick is man schon drauf.
alternativ & sicher wäre auch RealVNC
."

Man muss den Post immer vollständig und in ruhe lesen.
Das solltest du das nächste mal beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben