Mein am 7. Januar 11 erworbener Bildschirm weist einen Defekt auf (Dunkler Schatten am Bildschirmrand in Höhe Standfuß, vermutlich LED Backlight defekt). Nun habe ich unglücklicherweise die Originalverpackung bereits entsorgt.
Was mich wundert, das Acer keine Pickup Service anbietet, sondern am Telefon sagt das ich "das gerät einfach irgendwie einpacken soll". Klingt nicht sehr professionell, zumal ja auch UPS mit der Abholung beauftragt wird. Ist Acer nicht in der LAge hier einen besseren Service anzubieten? Warum wird nicht gleich ein Ersatzgerät ausgeliefert wenn der defekte Bildschirm abgeholt wird?
Verwundert bin ich auch über die Reparturdauer, sagt doch der Händler (T-Online) 4 Wochen, bei Acer immerhin schon 5-10 Werktage nach Wareneingang was ja dann in Summe auch schon 2-3 Wochen sind.
Ist das normal?
Was mich wundert, das Acer keine Pickup Service anbietet, sondern am Telefon sagt das ich "das gerät einfach irgendwie einpacken soll". Klingt nicht sehr professionell, zumal ja auch UPS mit der Abholung beauftragt wird. Ist Acer nicht in der LAge hier einen besseren Service anzubieten? Warum wird nicht gleich ein Ersatzgerät ausgeliefert wenn der defekte Bildschirm abgeholt wird?
Verwundert bin ich auch über die Reparturdauer, sagt doch der Händler (T-Online) 4 Wochen, bei Acer immerhin schon 5-10 Werktage nach Wareneingang was ja dann in Summe auch schon 2-3 Wochen sind.
Ist das normal?