S 243HL aufeinmal schwarz

xendrion

Neuer Benutzer
Hallo Community,

Ich hab seit fast einem Jahr den Acer S243HL erfolgreich im Betrieb und er rannte bis dato auch sehr sher zufrieden mit Bild quali und so....


Als ich heute dann kurz für 3 min den Rechner allein gelasssen habe und wieder zurück kam war mein monitor schwarz und das frontpanel blinkte orange


kurze übersicht über meine hardware

AM3 x6 BE
asus radeon 5770
gigabyte 890GPA ud3h
4 gig RAM corsair xms3
1.Monitor S243HL 24"
2Monitor Dell Krücke 21"
1 monitor mit HDMI verbunden
2 monitor mit vga kabel

vga buchse (an der graka) ist intakt da ich ja von hier aus schriebe :D
habs dann ma versucht mit vga zum S243HL..... ergebniss = schwarz

hdmi konnt ich noch ned ürüfen da ich kein 2tes kabel habe und heut samstag ist :D


so bitte um hilfe obs nur ein temporäres problem ist oder ob mir nichts anderes mehr überbleibt und ich das ding einschicken muss.

lg xendrion
 

xendrion

Neuer Benutzer
AW: S 243HL aufeinmal schwarz

ne ging nicht mehr an.
ich hab den monitor heute mit der dhl zu acer geschickt die schaun sich das problem an .


danke für deine hilfe :)

ich werd posten sobald ich weiss was der fehler war :)


lg
 
Oben