Aspire RevoView 100 Schwarz/Weiß Bild über A/V

Semperfie1985

Neuer Benutzer
Hallo,

Habe jetzt leider wieder einen alten Röhrenfernseher da mein Flat TV den Geist aufgegeben hat.
Habe die Festplatte über A/V verbunden, habe jetzt allerdings keine Farbe.....

Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie man das Problem lösen könnten?

glg
 

scheuch

Benutzer
AW: Schwarz/Weiß Bild über A/V

Bitte etwas mehr Infos zu der Festplatte. Ein s/W Bild bekommst du, wenn der Player sein Signal in der NTSC Norm ausgibt. Du benötigst aber PAL. Wie verbindest du den RevoView mit dem TV? Hast du die Möglichkeit Scart zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Semperfie1985

Neuer Benutzer
AW: Schwarz/Weiß Bild über A/V

Hallo und Danke erstmal für den Tollen Input, :thumbsup:

Habe die möglichkeit Scart zu nutzen und konnte das Problem auch gleich lösen, die Festplatte war noch auf Full HD eingestellt und somit war auch keine Farbe da.

Fernsehnorm umgestellt und ging wieder.....

Danke veilmals

glg
Semperfie
 
Oben