Iconia W501 schwarzer screen beim hochfahrenn

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von SilverSurfer358, 3. Februar 2013.

  1. Hallo liebes Foren Mitglieder,

    mein Tablet bootet nicht mehr ist immer ein schwarzer screen.

    Ich habe das schon probiert mit der WIN-Taste + (Lautsprechertaste +) und Power-Button gedrückt halten. Aber er will einfach nicht von dem USB laufwerk/ USB sticknicht mehr booten. Es scheint so als ob es überhaupt kein BIOS mehr gibt. Garantie ist aubgelaufen.

    Ich hate mal was gelesen mit dem öffnen des Tablet und 2 kontakte verbinden zum bios recovery geht das dn überhaupt.

    Oder gibt es noch eine andere tastenkombination um das bios zu flashen wenn wie bitte beschreiben danke für die hilfe schon mal im vorraus
     
  2. AW: schwarzer screen beim hochfahrenn

    Kommt drauf an, was vorher drauf war. Wenn bei Windows 8 die Funktion "Schnellstart" aktiviert war, dann bekommst Du keine F2 oder sonstige Bios Taste zu sehen. Da hilft es aber, einen Fehlstart zu produzieren (Powertaste während des Startens lange drücken bis das Gerät ausschaltet). Danach ist der Startscreen wieder sichtbar und man kann mit einer Tastatur ins Bios gelangen.
    Allerdings kann natürlich auch die Hardware defekt sein, dass sehe ich hier natürlich nicht...