Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rückmeldung" data-source="post: 363121" data-attributes="member: 69778"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>weil immer viel gemeckert aber selten gelobt wird, will ich hier auch mal meine Erfahrungen mit dem acer-Reparaturdienst teilen:</p><p>Mein acer aspire war keine zwei Monate nach dem Kauf in rätselhaften Tiefschlaf verfallen und nicht mehr aufzuwecken. Nach kurzer Rücksprache mit dem (leider kostenpflichtigen!) acer-Telefondienst, bei der ich über das Prozedere zum Einschicken aufgeklärt wurde und eine UPS-Sendungsnummer bekommen habe, wurde nach einem kurzen Telefongespräch mit UPS mein kunstvoll verpacktes Paket mit meinem Computer am Dienstag vormittag direkt bei mir zu Hause abgeholt. Bereits am darauf folgenden Mittwoch erhielt ich direkt von acers Werkstatt mehrere eMails, die mich über den Bearbeitungsverlauf auf dem Laufenden hielten: Paketannahme, Reparaturbeginn, Reparaturabschluss, Übergabe an die Versandabteilung.</p><p>Schon am Freitag derselben Woche kam am frühen Abend mein Computer wieder bei mir an. Die Techniker hatten das Mainboard tauschen müssen, es war ein klarer Garantiefall und jetzt geht wieder alles. Die Festplatte wurde auch nicht formatiert, obwohl ich vorher natürlich alle Daten sowieso gesichert hatte.</p><p>Dauer der ganzen Geschichte: Keine Woche.</p><p>Meine Kosten in Geld: Null.</p><p></p><p>Klar habe ich mich drüber geärgert, dass der Computer überhaupt kaputt war, aber der gute und schnelle acer-Service macht das weitgehend wieder gut. An dieser Stelle also Dank an die Leute bei acer, falls einer mitliest. Danke auch an die Foristen hier, die diese Community zur Verfügung stellen und daran mitbasteln, was sicher indirekt auch dazu beiträgt, den Service gut zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rückmeldung, post: 363121, member: 69778"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Hallo, weil immer viel gemeckert aber selten gelobt wird, will ich hier auch mal meine Erfahrungen mit dem acer-Reparaturdienst teilen: Mein acer aspire war keine zwei Monate nach dem Kauf in rätselhaften Tiefschlaf verfallen und nicht mehr aufzuwecken. Nach kurzer Rücksprache mit dem (leider kostenpflichtigen!) acer-Telefondienst, bei der ich über das Prozedere zum Einschicken aufgeklärt wurde und eine UPS-Sendungsnummer bekommen habe, wurde nach einem kurzen Telefongespräch mit UPS mein kunstvoll verpacktes Paket mit meinem Computer am Dienstag vormittag direkt bei mir zu Hause abgeholt. Bereits am darauf folgenden Mittwoch erhielt ich direkt von acers Werkstatt mehrere eMails, die mich über den Bearbeitungsverlauf auf dem Laufenden hielten: Paketannahme, Reparaturbeginn, Reparaturabschluss, Übergabe an die Versandabteilung. Schon am Freitag derselben Woche kam am frühen Abend mein Computer wieder bei mir an. Die Techniker hatten das Mainboard tauschen müssen, es war ein klarer Garantiefall und jetzt geht wieder alles. Die Festplatte wurde auch nicht formatiert, obwohl ich vorher natürlich alle Daten sowieso gesichert hatte. Dauer der ganzen Geschichte: Keine Woche. Meine Kosten in Geld: Null. Klar habe ich mich drüber geärgert, dass der Computer überhaupt kaputt war, aber der gute und schnelle acer-Service macht das weitgehend wieder gut. An dieser Stelle also Dank an die Leute bei acer, falls einer mitliest. Danke auch an die Foristen hier, die diese Community zur Verfügung stellen und daran mitbasteln, was sicher indirekt auch dazu beiträgt, den Service gut zu machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben