Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspire19" data-source="post: 382966" data-attributes="member: 75641"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Acer service gemacht.</p><p>Ich habe mein Notebook schon drei mal eingeschickt. Als meine Grafikkarte nicht mehr funktionierte, schickte ich mein Notebook ein. ( noch Garantie drauf ) Nach 7 Werktagen war mein Notebook wieder bei mir. Das Mainboard wurde getauscht und ein neues Unterabdeckung wurde angebracht. Alles wurde sauber und ohne Kratzer repariert . Sonst hat man ja gelesen das teilweise die Notebooks beschädigt zurück kommen. Ich kann nur sagen TOP Service!!! Außerdem wurde nochmal alles gereinigt und die Bildschirmschaniere geölt oder so. Ich glaube es liegt auch an den Mitarbeitern von Acer, ob sie ihre arbeit gescheit machen oder nur nach dem Motto " Hauptsache es funktioniert wieder halbwegs, koste es was es wolle" Bis jetzt hatte ich würklich glück oder Acer hat den Repair Service sehr verbessert.:]:]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspire19, post: 382966, member: 75641"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Hallo, Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Acer service gemacht. Ich habe mein Notebook schon drei mal eingeschickt. Als meine Grafikkarte nicht mehr funktionierte, schickte ich mein Notebook ein. ( noch Garantie drauf ) Nach 7 Werktagen war mein Notebook wieder bei mir. Das Mainboard wurde getauscht und ein neues Unterabdeckung wurde angebracht. Alles wurde sauber und ohne Kratzer repariert . Sonst hat man ja gelesen das teilweise die Notebooks beschädigt zurück kommen. Ich kann nur sagen TOP Service!!! Außerdem wurde nochmal alles gereinigt und die Bildschirmschaniere geölt oder so. Ich glaube es liegt auch an den Mitarbeitern von Acer, ob sie ihre arbeit gescheit machen oder nur nach dem Motto " Hauptsache es funktioniert wieder halbwegs, koste es was es wolle" Bis jetzt hatte ich würklich glück oder Acer hat den Repair Service sehr verbessert.:]:] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben