Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cedric30003" data-source="post: 413665" data-attributes="member: 84122"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Da das Thema ja ziemlich eingestaubt ist, hole ich es mal wieder hervor:</p><p></p><p>Der Lüfter von meinem Netbook hat nach jedem Systemstart angefangen zu rattern. Also acer angerufen, die Dame am anderen Ende der Leitung einen Reperaturauftrag gemacht, CaseId und dann am vergangenen Freitag kostenfrei von UPS abgeholt.</p><p>Montag kam dann eine Mail, dass das Gerät eingetroffen sei.Um 21Uhr des selben Tages kam dann eine Mail, dass das gerät fertig sei und in Kürze in den Versand gegeben würde.</p><p></p><p>Seltsamerweiser kam dann am Folgetag um 6Uhr morgens eine Mail, dass mein Gerät sich gerade in der Reperatur befände. 2Stunden später kam dann eine weitere Mail, dass das gerät bereits der Versandabteilung übergeben wurde und habe eine Trackingnummer erhalten. </p><p>Vor einer halben Stunde klingelte es an der Tür und siehe da, mein Netbook mit neuem Lüfter ist wieder da. </p><p></p><p>Meiner Meinung nach super Leistung von Acer (lag ja noch das Wochenende dazwischen, sodass es erst am Montag bei acer eingetroffen ist). Lediglich etwas verwirrend war die erste Mail, dass das gerät fertig sei und am Folgetag dann sich in der Reperatur befinden würde. Aber ich denke, da kann man drüber wegsehen.</p><p></p><p>*Daumen hoch*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cedric30003, post: 413665, member: 84122"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Da das Thema ja ziemlich eingestaubt ist, hole ich es mal wieder hervor: Der Lüfter von meinem Netbook hat nach jedem Systemstart angefangen zu rattern. Also acer angerufen, die Dame am anderen Ende der Leitung einen Reperaturauftrag gemacht, CaseId und dann am vergangenen Freitag kostenfrei von UPS abgeholt. Montag kam dann eine Mail, dass das Gerät eingetroffen sei.Um 21Uhr des selben Tages kam dann eine Mail, dass das gerät fertig sei und in Kürze in den Versand gegeben würde. Seltsamerweiser kam dann am Folgetag um 6Uhr morgens eine Mail, dass mein Gerät sich gerade in der Reperatur befände. 2Stunden später kam dann eine weitere Mail, dass das gerät bereits der Versandabteilung übergeben wurde und habe eine Trackingnummer erhalten. Vor einer halben Stunde klingelte es an der Tür und siehe da, mein Netbook mit neuem Lüfter ist wieder da. Meiner Meinung nach super Leistung von Acer (lag ja noch das Wochenende dazwischen, sodass es erst am Montag bei acer eingetroffen ist). Lediglich etwas verwirrend war die erste Mail, dass das gerät fertig sei und am Folgetag dann sich in der Reperatur befinden würde. Aber ich denke, da kann man drüber wegsehen. *Daumen hoch* [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben