Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrgreen" data-source="post: 417688" data-attributes="member: 73972"><p><strong>AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Hallo in die Runde,</p><p></p><p>das 6 Monate alte Acer 5750G Notebook meines Sohnes ging nach wenigen Minuten 3D-Spielen einfach aus. Erst nach einer "Abkühlungsphase" konnte man es wieder starten. Am Ende ging es auch ohne 3D-Belastung einfach so aus.</p><p></p><p>Also Notebook zur Reparatur bei Acer angemeldet, von UPS abholen lassen, und nach einer Woche wieder voll funktionsfähig und stabil im Betrieb zurück erhalten (laut Servicebericht mit getauschter Kühleinheit).</p><p></p><p>Fazit: Unproblematische, flotte Reparaturabwicklung mit regelmäßigen Status-Mails zum Vorgang. Da kann sich Sonys katastrophale Vaio-Service-Abteilung ein Scheibchen von abschneiden!</p><p></p><p>Grüße</p><p>MrGreen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrgreen, post: 417688, member: 73972"] [b]AW: Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice[/b] Hallo in die Runde, das 6 Monate alte Acer 5750G Notebook meines Sohnes ging nach wenigen Minuten 3D-Spielen einfach aus. Erst nach einer "Abkühlungsphase" konnte man es wieder starten. Am Ende ging es auch ohne 3D-Belastung einfach so aus. Also Notebook zur Reparatur bei Acer angemeldet, von UPS abholen lassen, und nach einer Woche wieder voll funktionsfähig und stabil im Betrieb zurück erhalten (laut Servicebericht mit getauschter Kühleinheit). Fazit: Unproblematische, flotte Reparaturabwicklung mit regelmäßigen Status-Mails zum Vorgang. Da kann sich Sonys katastrophale Vaio-Service-Abteilung ein Scheibchen von abschneiden! Grüße MrGreen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben