Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kommissar Speckbohne" data-source="post: 478747" data-attributes="member: 122661"><p>Hallo Freunde, </p><p></p><p>mein Acer VX1, der gerade mal 3 Wochen alt ist befindet sich bei Acer aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens in Reparatur. Das ganze ist ein Versicherungsfall, da es Fremdverschulden ist. </p><p>Leider warte ich noch auf den Kostenvoranschlag. Ich verhalte mich gegenüber dem Service noch neutral, allerdings je mehr man im Internet schaut umso skeptischer werde ich den Laptop an die richtige Stelle geschickt zu haben. </p><p>Es ärgert mich schon ein wenig das ein gemeldeter Flüssigkeitsschaden bald 7 Tage erstmal im Lager liegt. Ich meine das so der Schaden durch Korrosion größer wird. Ich hoffe einfach das sich da nächste Woche was tut, denn die Versicherung fragt auch schon wie es denn aussieht. Wenn ein Kostenvoranschlag schon so lange dauert, habe ich auch ehrlich bedenken wie lange dann die Reparatur und der Versand dauert. Ich bin gespannt, noch hat Acer die Möglichkeit mich zu überzeugen das auch der Service bei einem 1000€ Laptop stimmt. </p><p>Ich halte euch hier auf dem Laufenden. </p><p></p><p>Beste Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kommissar Speckbohne, post: 478747, member: 122661"] Hallo Freunde, mein Acer VX1, der gerade mal 3 Wochen alt ist befindet sich bei Acer aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens in Reparatur. Das ganze ist ein Versicherungsfall, da es Fremdverschulden ist. Leider warte ich noch auf den Kostenvoranschlag. Ich verhalte mich gegenüber dem Service noch neutral, allerdings je mehr man im Internet schaut umso skeptischer werde ich den Laptop an die richtige Stelle geschickt zu haben. Es ärgert mich schon ein wenig das ein gemeldeter Flüssigkeitsschaden bald 7 Tage erstmal im Lager liegt. Ich meine das so der Schaden durch Korrosion größer wird. Ich hoffe einfach das sich da nächste Woche was tut, denn die Versicherung fragt auch schon wie es denn aussieht. Wenn ein Kostenvoranschlag schon so lange dauert, habe ich auch ehrlich bedenken wie lange dann die Reparatur und der Versand dauert. Ich bin gespannt, noch hat Acer die Möglichkeit mich zu überzeugen das auch der Service bei einem 1000€ Laptop stimmt. Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Beste Grüsse [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sehr gute Erfahrungen mit dem Acer Reparaturservice
Oben