Aspire VN7-592G Service Manual

AcerUser34234

Neuer Benutzer
Hallo. Gibt es für das Acer Aspire V15 Nitro - Black Editon (VN7-592G-74H8) ein Service Manual (um für spätere Wartungsarbeiten zB Lüfter reinigen, SSD einbauen, RAM erweitern etc.) gerüstet zu sein? Bei Dr. Google habe ich leider auch nichts gefunden.

Vielen Dank für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Wenn dir besagte Tante da nichts auswirft, können auch wir dir nicht weiterhelfen.
ServiceManuals unterliegen dem Urheberrecht und uns ist es nicht gestattet, hier Veröffentlichungen in dieser Richtung vorzunehmen!
 

AcerUser34234

Neuer Benutzer
Hallo. In der Tat überlege ich, ob ich meinen Rechner von 2x4GB auf 2x8GB aufrüsten soll ... und evtl. die 256GB SSD auf 512GB oder 1024GB erweitere ...

Das schaut recht gut aus. Danke. Habe auch schon gute Youtube-Videos vom Zerlegen gefunden.

Hätte mir nur gedacht, dass das Service Manual zu haben nicht schaden würde ...
 
Oben