Service Partition unter XP sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von soundless, 21. Juni 2007.

  1. Dank eurem genialen Forum hab ich erfahren das mein PC eine Recovery Partition hat und ich dachte schon ich müsste 50€ für die scheiss Treiber CD löhnen nur weil ich mir nen anderes Windows installiert habe...Nun zu meinem eigentlichen anliegen: Ich habe schön öfter gelesen das es möglich sein soll die Partition sichtbar zu machen dies funktioniert aber leider nicht mit Partition Magic oder über die Datenträgerverwaltung von XP, kann mir jemand von euch verraten wie das ganze funktionieren soll?
     
  2. einach beim Acer Logo die Tastenkombination ALT+F10 drücken und schon wirds gestartet
     
  3. Ich hab das mit Power Partion Manager (GData) gemacht
    aber warum soll die partion sichtbar sein ?